I

LinuxUserGroup Reutlingen

Treffen

Unsere Treffen

Wir treffen uns zweimal im Monat, jeden zweiten und vierten Freitag um 20 Uhr, im Cafe Nepomuk in Reutlingen.

Wer nicht genau weiß, wie er uns bzw. das Cafe findet, kann sich hier oder
hier (OpenStreetMap) orientieren.

Die nächsten Termine »


Mitglieder


Wünsche für Vorträge

  • Debianpakete aus Quellcodepaketen bauen

Schon angedachte Vorträge

  • Versionsverwaltungssystem RCS (Gunther Stengl) - Plantermin N.N.
  • Remote Access / Fernzugriff auf eigene Rechner (Wie kann ich meine Rechner zu Hause aus der Ferne steuern? Verschiedene Tools und Einsatzzwecke in einer heterogenen IT-Landschaft) - Gunther Stengl
  • Sicherheit im Internet (Was macht das Internet Storm Center, Wozu ist eine Firewall, Mailverschlüsselung, etc.) - eher Stoff für mehrere Abende/Vorträge - Gunther Stengl, Marcus Grassinger

Vergangenheit »

(Rückschau, Vorträge…)

OpenStreetmap


Größere Karte anzeigen

 

 

 

 

Logo

LUG-Treffen

Die Linux-User-Group Reutlingen - Wir treffen uns zweimal im Monat, jeden zweiten und vierten Freitag um 20 Uhr, im Cafe Nepomuk in Reutlingen.

Leider fällt das LUG-Treffen morgen am Freitag den 24.11.2017 aus! Das nächste, am 8. Dezember, klappt aber bestimmt wieder :-)